MCF Ausstellung in Frankfurt am 28.4 und 29.4.2012!


Eine super schöne und erfolgreiche Ausstellung liegt hinter mir und meinen 9 Showtieren.

Diese, unsere 2. Ausstellung in 2012, wurde nach EE Standart gerichtet, d.h. Harlekin ist im Standart anerkannt. Leider verstanden die Richterinnen unter Harlekin Schildpatt Zeichnung in Schwarz/Schoko- Creme/Buff.... es gibt eben viele Definitionen für Harlekin. Die meist verbreiteste Definition ist immer noch die "ein Harlekin ist ein Magpie in Farbe."

Ein Harlekin hat trotzdem Ruhm und Ehre mit nach Hause gebracht und zwar meine Ayse (von den Heidequickern).

 

Sie hat den 2. Platz in der Unterklasse US Teddy gemischt belegt. Eine weitere Dame, die mich stolz gemacht hat, ist Whiper (vom Schnitzelstall). Sie wurde ebenfalls 2te in der Unterklasse Crested gemischt.


...und nun kommen wir zum Abräumer der Ausstellung..... meine Liebhaberschnute Sittisi!

 

- 3. Platz Liebhaber Gemischte Klasse und Gemischte Farbe

- 3. Platz Best in Show Liebhaber

und Zuschauerliebling der Ausstellung :D

1. Platz der Zuschauerwertung

 

 

Das Wochenende war vollkommen gelungen. Nicht nur durch die tollen Preise, die meine Wutzis abgeräumt haben, sondern auch so war die Stimmung toll, man hat mal wieder viele Züchter gesehen und viele tolle Tiere. Doch ...es war schön!